Dienstag, 17. Juni 2014

Die 10 höchsten Gipfel Teneriffas

Hi,

zusammen mit meinem Papsi sind wir einige Berge auf Teneriffa erwandert.
Insgesamt standen wir auf den zehn höchsten Gipfeln hier und einigen weiteren.



Es war anstrengend, aber auch toll und abenteuerlich.

Mir haben diese Erlebnisse mit meinem Papsi super gefallen.

Werde daher demnächst hier mehr darüber schreiben.
Ist heute mein erster Blogeintrag.

Hasta Luego

Eure Laura



Ich freu mich sehr auf eure Kommentare und Fragen... ;-)

4 Kommentare:

  1. Die Bilder sind super ...... bin gespannt auf die nach folgenden Berichte .....

    AntwortenLöschen
  2. Danke Christiane.... dann bleib dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Tolle Gegend. Toller Papsi. Bin schon gespannt auf deine weiteren Blogs. Es könnte sein, dass Dir mein Video Blog ebenfalls gefallen. Lg Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muchas gracias Klausi für deine netten Wörter.
      Bald werden wieder neue Blogs folgen.
      Es wäre daher schön, wenn du Mitglied meines Blogs wirst. :)
      Ich werde es mir auf jeden Fall mal ansehen.

      Löschen